[TYPO3-german] Wo Extension-Templates abspeichern?

Cedric Ziel cedric at cedric-ziel.com
Fri Feb 21 12:35:41 CET 2014

Hallo Alexander;

ohne das Du mir mitteilst, was und wie du es getan hast, kann ich dir leider nicht helfen.

Faustregel: Die Standard view-Settings von news nicht ändern, dann einen Overlay-Path einrichten.

Wenn Du auf Windows entwickelst, mag es für dich interessant ein, dass dein Dateisystem uU nicht case-sensitiv ist ist.

Fluid-templates müssen immer Uppercase-Namen haben. "View.html".

Solltest Du an der Vorgehensweise ein generelles Interesse haben, würde ich dich bitten, hier ein Ticket zu öffnen: https://github.com/FluidTYPO3/view/issues/new

Aus meiner Erfahrung heraus ist die Erweiterung sehr stabil.

Viele Grüße,
Cedric