[TYPO3-german] Inhaltselemente rechte Spalte vererben

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Wed Feb 19 10:32:50 CET 2014

Am 18.02.2014 17:36, schrieb Axel Wüstemann:

> Ich hatte gehofft, es mit Teilementen in einem SysOrdner zu machen. Das
> schien mir besser für die Redakteure. Ich habe die Randspalte über
> Backend-Layouts ausgeblendet.

Hm, das kannst du ja aber trotzdem (oder zusätzlich)  machen.

Elemente, die auf bestimmten UNterseiten immer sichtbar sein sollen,
kannst du dann über TS Conditions einblenden.

Aber eine einheitliche Handhabung ist vermutlich leichter zu verstehen.

Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen · Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43 · 0160 318 183 7 · http://dietantejensen.de