[TYPO3-german] Powermail: Daten aus Calendar Base

Stefan Reinisch stefan at reinisch.net
Tue Feb 18 15:59:08 CET 2014

Hallo Liste,

ich habe mal eine Frage zu Powermail in Verbindung mit Calendar Base.
Ich möchte gern das Startdatum, das Zieldatum und den Titel einer
Veranstaltung aus dem Kalender direkt in ein Formular übernehmen.
Dazu habe ich in die Listenansicht einen Button hinter jedem Eintrag
eingebaut, der die UID an die Formularseite übergibt:
Formularseite: /'...//index.php?id=152&tx_cal_event[uid]=1010//'//
/
Wie kann ich dann die dazugehörigen Daten (Start, Ende, Titel) in die
entsprechenden Felder im Powermail-Formular mit diesen Daten vorbelegen?

Hat jemand Tipps für mich. Ich würde mich sehr freuen ;-)
Ich komme da irgendwie nicht weiter...

Danke & viele Grüße
Stefan

Typo3 6.1.7