[TYPO3-german] FE-Login auf Unterseiten ausdehnen und wieder aufheben

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Tue Feb 18 10:58:18 CET 2014

Hallo Roland,

kannst du vielleicht eine "alle Seitenbesucher umfassende" Usergroup
anlegen, der du dann Access auf die Seite(n) gewährst?

Grundsätzlich - ohne ein Typo3-Experte zu sein - halte ich so eine
Struktur nicht für wirklich sinnvoll, wie du sie beschrieben hast.

Kannst du Subpage 1, Subpage 2,.. vielleicht als Verweis auf einen frei
zugänglichen Bereich anlegen und die "New Site" dann in diesem frei
zugänglichen Bereich einhängen? So wären die Seiten über den Login, als
auch frei zugänglich.

Viele Grüße,
Dirk