[TYPO3-german] Extension st_mitarbeiter

Matthias Schreiner timpeters94 at web.de
Sun Feb 16 11:25:55 CET 2014

Hallo Community,

Ich bin auf die Extension st_mitarbeiter gestoßen. Sie bietet eigentlich genau die Funktionalitäten die ich benötige, aber ich bin auf einige Probleme gestoßen.

Mein Problem ist folgendes:
- wenn ich das Plugin einfüge und auf Einzelansicht eines Mitarbeiters stelle, dann kann man im Feld
 "angegebene Felder ausblenden (title, name, firstname, email, telephone, fax, position, responsibility, description, picture)"
eigentlich die Felder ausblenden, das funktioniert auch ausser bei der Angabe "telephone".
Ich habe bereits versucht stattdessen "Telephone" oder "Telefon" usw. zu verwenden, das funktioniert aber alles nicht.
Hat hier zufällig jemand eine Idee bzw. kann mir helfen?

Ein weiteres Problem ist folgendes:
Ich möchte gerne anstatt "Telephone" z.B. Telefon anzeigen.
Weiß jemand wo ich das einstellen kann?

Ich bin leider relativ neu bei Typo3.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen und ich bedanke mich schonmal im Voraus! :)