[TYPO3-german] YAG Probleme in Version 3.1.1

Denna Gherlyn post at denna-gherlyn.de
Sun Feb 16 09:38:38 CET 2014

Na ja, das Rondell funktioniert überhaupt nicht. Heute morgen gibt es wenigstens auch ne Fehlermeldung dazu.

Oops, an error occurred!
Assertion "isNotEmptyString" failed! dataBackendClass must not be empty! 1281178473

Und die Lightbox funktioniert ja auch nicht richtig, denn dann wenn ein Bild öffnen will erscheint es ja nicht in der Lightbox sondern beanspruch gleich das ganze Fenster allein für sich (wie als hätte ich mit rechtsklick auf "Bild anzeigen" (FF) geklickt). Hat wahrscheinlich wieder ein Problem mit der jQuery Version. Aber selbst wenn ich im Template definiere dass YAG sein jQuery laden soll (und ich meine möglichen Kandidaten entferne) behebt sich der Fehler nicht. Welche Version von jQuery benötigt YAG in Version 3.1.1. eigentlich?

LG Denna