[TYPO3-german] Typo3, width und height Attribute bei den Bildern entfernen

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Sun Feb 16 01:11:55 CET 2014

jap das weiß ich, nur würde es dennoch gerne mal wissen wie man nun die
beiden Werte löschen kann!
Danke Dir aber!

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://blog.ingeniumdesign.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/