[TYPO3-german] Typo3, width und height Attribute bei den Bildern entfernen

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Sat Feb 15 22:20:17 CET 2014

Hallo,

kurze Frage:
solle die Breiten- und Höhenangabe aufgrund eines flexiblen Layouts
entfernt werden?

Der Eintrag

img {
     max-width:100%;
     height: auto;
}

in deinem css-File wird die Höhen- und Breitenangaben im img-tag
"überschreiben" und das Bild wird sich zu 100% an den umgebenden
Kontainern ausrichten.

schönen Abend noch ...