[TYPO3-german] Mehrere tt_news-Installationen mit unterschiedlichen SysFoldern

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Sat Feb 15 09:26:07 CET 2014

Hallo zusammen,

ich möchte die tt_news auf mehreren Seiten meiner Internetpräsenz zum
Einsatz bringen, u.a. auch in einem Mitgliederbereich. Nun würde ich
gerne einen SysFolder für die News der öffentlichen und einen für die
News des Mitgliederbereichs haben.

Ich hatte es probiert, dass ich einfach einen zweiten angelegt und beim
Einbinden des Plugins auf der Seite dann einen anderen Speicherort
angegeben habe, aber das führte leider immer zum Fehler.

Könnt ihr mir weiterhelfen, ob das generell möglich ist und was ich
dafür machen muss?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk