[TYPO3-german] Re: Synchronisierung der Mailingliste typo3-german (at) lists.typo3.org mit Forum.typo3.org

Steffen Gebert steffen.gebert at typo3.org
Fri Feb 14 21:36:15 CET 2014

Hallo Gustav,

vielen Dank für deine Petition zur Einführung der bidirektionanlen Synchronisation.

Wie teilweise aber schon erwähnt wurde, ist sowas schon am Laufen. In der Tat scheint es da gerade aber Probleme zu geben, dem Log nach nur bei dieser Liste.

Ich werde mal zusehen, ob ich da heute Abend noch was ausrichten kann, ansonsten versuche ich es die nächsten Tage, gefixt zu bekommen.

Viele Grüße
Steffen
--
Steffen Gebert