[TYPO3-german] tt_news zu anderen tt_news Detailansicht verlinken typo 4.5

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Fri Feb 14 12:49:39 CET 2014

Hi Dennis du legst ist eigendlich ganz einfach:

Angenommen du hast folgenden baum;
+home[1]
  +neustat listen ansicht [2]
      +Detail seite zu neustat [3]

dann sagst du dem plugin auf der startseite einfach das es bitte auf seite mit der id 3 verlinken soll.

Je nach dem wohin du den user dann schicken willst soltlest du noch darauf achten das die backPid richtig gesetzt wir damit
Der user auch zur home seite zurück geschickt wird.

Auf der neustadt listen ansicht verhält es sich genau so.

Gruss chris