[TYPO3-german] tt_news zu anderen tt_news Detailansicht verlinken typo 4.5

Denis Djubajlo stdedjub at googlemail.com
Fri Feb 14 11:05:21 CET 2014

Hallo,

die Überschrift scheint schon deutlich zu sein, aber muss es noch genau
erklären.

Also ich versuche auf der Startseite News zu haben, die zu "anderen"
News in die Detailansicht verlinken.

Sagen wir mal als bsp "Events in testStadt".

Dieser soll dann auf eine bestimmte News in die Detailansicht verlinken.

Dafür haben wir ja auch die Option das wir auf andere News verlinken können.
Aber wie kriege ich den nun dazu in die Detailansicht zu hüpfen?

Grüße

Denis D