[TYPO3-german] phpMyAdmin 4.18.0 auf TYPO3 6.1.3

Peter Schäfer typo3.newsliste at online.de
Fri Feb 14 07:47:06 CET 2014

Hallo Georg,

vielen Dank für Deine Putty/SSH Beschreibung.

Um es Vorweg zu nehmen...
... das ist nicht das Problem.

Es war/ist aber auch nicht die Frage. Ich wollte lediglich wissen, ob
auch andere mit phpMyAdmin in der genannten Konfiguration Probleme haben
und wenn nicht, ob und wie ich diese ggfl. beheben kann.

Aber statt Hinweise darauf erhalte ich nur Informationen über
Alternativen :-(

Mir geht es nur darum während der Entwicklung mal eben einen Blick auf
die DB schmeißen zu können. Bevor das System Live geht würde phpMyAdmin
dann eh wieder raus genommen werden.

Wenn phpMyAdmin mittlerweile nicht mehr "gern gesehen ist", auch aus
Sicherheitsgründen, kann ich das gut nachvollziehen.
Evtl. wird es ja auch nicht mehr angepasst. Dazu fehlen mir aber die
Informationen.

Allseits einen schönen Start ins Wochenende wünscht
Peter