[TYPO3-german] AdditionalConfiguration.php

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Wed Feb 12 11:11:17 CET 2014

Hallo Jan,

hast du den mal versucht, sie einfach zu löschen?

Meines Wissens _sollte_ man die LocalConfiguration.php nicht manuell
bearbeiten, weil sie vom Install Tool überschrieben werden kann. Nicht,
weil man sie nicht bearbeiten _könnte_.

Ich hab nach dem Umzug sogar von Hand die neuen Parameter in die
LocalConfiguration.php geschrieben und das klappte.

Liebe Grüße,
Nils

Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen · Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43 · 0160 318 183 7 · http://dietantejensen.de