[TYPO3-german] Domain Record: subxyz.mydomain.de beim Abruf von Typo3-Seiten einblenden

Gustav Wall technik at sprechrun.de
Tue Feb 11 17:18:26 CET 2014

zum  Verständnis:

Am 11.02.2014 16:51, schrieb Ralf-Rene Schröder
 > 2.) den kompletten inhalt von web21/ eine Ebene höher ins root schieben

also fileadmin würde dann unter dieser URL
  http://sprechrun.de/fileadmin verfügbar?

 > 4.) für deine Subdomains an den entsprechenden Orten (ohne jede
Weiterleitung) Domainrecords anlegen

Kannst du  ein Screenshot von einem deiner Domainrecords zeigen?  Mit
einer Kompaktschilderung,  wie die physische  Ordnerstruktur  für diese
Domainrecords  aussieht?

 Gruss, Gustav

--

Gruss, Gustav