[TYPO3-german] Extension für ein Messe-Ausstellerverzeichnis | wt_directory !?

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Feb 9 23:10:43 CET 2014

Hallo,

ich suche nach einer Extension, um ein Ausstellerverzeichnis erstellen zu können. Die wichtigsten Anforderungen wären:

- Ausstellerdaten, wie z.B. Name, Adresse, Telefon, etc.
- Google Maps Integration
- Ansprechpartner
- Standort und Standnummer
- Kategorienzuordnung
- Freier (formatierbarer) Text mit Bild(er)
- Listenansicht mit A-Z Filter
- Detailansicht
- Suche nach Name, Stand, Kategorie, Stichwort

Im TER habe ich wt_directory gefunden. Die aktuelle Version 1.4.0 stammt allerdings schon aus dem Jahr 2011, der Status ist alpha!

Wer hat mit der Extension Erfahrugen und kann was zu Konfiguration, Anpassbarkeit, Stabilität sagen? Weiß jemand ob die Ext. unter 6.x bzw. 6.2 lauffähig ist, und wie es mit der Weiterentwicklung bestellt ist?

Gibt es Alternativen zu wt_directory?

Gruß, Johannes.