[TYPO3-german] gridelements

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Feb 7 14:58:22 CET 2014

Hallo liebe Liste,

ich setze in einer TYPO3 4.5-Version Gridelements ein. Funktioniert an sich gut, ich baue die Templates für die Grids mit Fluid auf, so:

        <f:format.html parseFuncTSPath="">{data.tx_gridelements_view_column_1}</f:format.html>
	--- snip --

OK, jetzt muss ich aber die etwas angejahrte Extension rgaccordion zum Laufen bringen, wenn sie innerhalb dieser Grids eingesetzt wird. Normalerweise wird die Extension so verwendet:

page.10.subparts.TPL_CONTENT.renderObj  < plugin.tx_rgaccordion1

ihr wird also einfach das Content-Rendering übergeben.

Gibt es eine Möglichkeit, das auch aus einem Fluid-Template heraus zu machen, also z. B. mit dem Viewhelper typoscriptObjectPath?

Ich versuche das schon eine geraume Zeit, schaffe es aber nicht. Ich erhalte einfach keinen Output ...

Danke
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de