[TYPO3-german] Fehlermeldung nach anlegen eines Users

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Thu Feb 6 09:39:38 CET 2014

Hi Fredy,
ich vermute du hast dem nutzer eine "filestorage" (dateifreigabe) zugewiesen die danach gelöscht wurde.

Jetzt versucht typo3 beim login das filestorage mit der uid 2 zu finden. Und findet es natürlich nicht. Ich würde mal versuchen die datei freigaben
Des nutzer aktiv zu leeren bzw. neu zu setzten.

Gruss chris