[TYPO3-german] indexed search neu initialisieren?

Götz Reinicke - IT Koordinator goetz.reinicke at filmakademie.de
Wed Feb 5 17:23:34 CET 2014

Am 05.02.14 11:14, schrieb Jan Kornblum:
> Hi Götz,

> Du könntest z.B. den gesamten Index einfach löschen und dann per wget
> automatisiert die Seite rekursiv "abgrasen", dass der index für alle
> Seiten wieder komplett aufgebaut wird. Macht aber nur Sinn, wenn es
> keine zu indizierenden fe_user Seiten gibt und alle Seiten (also auch
> die Detail- und Listenansichten von Extensions) intern verlinkt sind,
> damit der Crawler sie findet... Das nur so als Idee, bin aber kein
> idexed_search Profi ;)

Hi,

danke für den Tip, so ähnlich hab ich es auch gemacht; ist keine große,
komplexe Seite gewesen und hat funktioniert:

Index via BE gelöscht und dann Seiten neu aufgerufen/aufrufen lassen.

	Danke für den Tip. Grüße . Götz

--
Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 82 420
E-Mail goetz.reinicke at filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016

Vorsitzender des Aufsichtsrats: Jürgen Walter MdL
Staatssekretär im Ministerium für Wissenschaft,
Forschung und Kunst Baden-Württemberg

Geschäftsführer: Prof. Thomas Schadt