[TYPO3-german] indexed search neu initialisieren?

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Wed Feb 5 11:14:11 CET 2014

Hi Götz,

> Wie kann ggf. simpelst der bestehende Suchindex aktualisiert werden?
> D.h. über WEB -> Info kann ich ja den Index für Seite löschen
>
> (z.T. sind hier Einträge von 2010 obwohl die betreffenden Seiten in
> jedem Fall letztes Jahr bearbeitet wurden.)
>
> Was wäre das beste Vorgehen? Wass sollte ich prüfen? Anpassen?

Du könntest z.B. den gesamten Index einfach löschen und dann per wget
automatisiert die Seite rekursiv "abgrasen", dass der index für alle
Seiten wieder komplett aufgebaut wird. Macht aber nur Sinn, wenn es
keine zu indizierenden fe_user Seiten gibt und alle Seiten (also auch
die Detail- und Listenansichten von Extensions) intern verlinkt sind,
damit der Crawler sie findet... Das nur so als Idee, bin aber kein
idexed_search Profi ;)

Grüße, Jan