[TYPO3-german] NACHSATZ -> Re: Suche bei 6.1

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Tue Feb 4 19:54:19 CET 2014

Hi Stefan,

super, vielen Dank für die Erläuterung. Dann werde ich aufgrund der
benötigten "form" wohl erst mal bei "indexed_search" bleiben...

Ist aber auch etwas ungewöhnlich, dass sich zwei System Extensions
nicht vertragen... "form" wurde doch jüngst komplett überarbeitet,
oder? Will man nun die "search" verwenden, braucht man für Formulare ja
wieder eine nicht-System Extension.

Viele Grüße, Jan