[TYPO3-german] NACHSATZ -> Re: Suche bei 6.1

Bergische Webschmiede post at bergische-webschmiede.de
Tue Feb 4 10:56:53 CET 2014

Hallo,

'form' und 'search' gehen nicht zusammen. Wenn du das normale
Suchformular nutzen willst, musst du 'form' deinstallieren.

'indexed_search' macht in meinen Augen nur Sinn, wenn die normale
Standardsuche zu lange dauert und das System dadurch zu sehr belastet
wird. Das habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt.

Wohl habe ich aber erlebt, dass 'indexed_search' das System über Gebühr
belastet. Die ständige Indexierei ist nämlich auch nicht ohne. Da kann
sich über einen längeren Zeitraum ein Riesen-Index aufbauen, der für
allerlei Turbulenzen sorgen kann. Das muss man sorgfältig im Blick behalten.

Hier wurde in er letzten Zeit 'ke_search' als Alternative empfohlen.

Beste Grüße
Stefan Padberg