[TYPO3-german] field:title trennen

Sonja Dithmers s.dithmers at design-to-stay.de
Mon Feb 3 19:43:39 CET 2014

Hallo,

ich möchte, dass dem <a> im Menü der Seitentitel ausgegeben wird. Funktioniert auch soweit, nur haben manche Seiten zwei Wörter im Titel. Kann ich das so umsetzen, dass nur das erste Wort aus dem Titel ausgegeben wird? Hintergrund ist der, dass jeder a Tag eine eigene Farbe und somit eine eigene Klasse hat. MIt optionSplit geht es auch, was ich aber für zu unflexibel halte, fals weitere Seiten angelegt werden.

--
Gruß
Sonja D.

Das Gegenteil von schlau ist nicht dumm, sondern faul!