[TYPO3-german] Export Import von cal Datansätzen

Christian Leicht christian at leicht.info
Mon Feb 3 19:18:35 CET 2014

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Extension womit meine BE Editoren von einer Typo3 4.7.17 Installation zu einer anderen Typo3 4.7.17 Datensätze kopieren können. Es müssen da ständig Cal Einträge auf mehrere Domains verteilt werden die aber in eigenen TYPO3 Installationen bestehen.
Gibt es eine Import/Export Extension die sich einfach bedienen lässt, ohne das man erst Felder zuweisen muss?

z.B. Auswahl der Datensätze und abspeichern in ein File. Dann import im anderen Typo3 dirct in die Listenansicht .

Besten Dank für einen Tipp

Christian