[TYPO3-german] Dateiliste: Hochladen aller Dateien fehlgeschlagen

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Mon Feb 3 10:33:11 CET 2014

Am 02.02.2014 20:09, schrieb Dirk Ho:

> Laut phpinfo() ist die max fild uploadsize auf 2 MB eingestellt und
> Größer sind die Dateien auch nicht (sogar nur 153 KB).
>
> Habt ihr eine Idee, woher das kommen kann bzw. wo eventuell mehr Infos
> geloggt wurden? In der /etc/log/apache2/error.log finde ich nichts und
> sehe auch über tail -f error.log keine neuen Einträge.

ich hatte vor gut einem Jahr dieses Problem auch (war aber bisher auch
das einzige mal), finde aber leider gerade keine weitere info dazu...

es war auf jeden Fall eine serverseitige Grenze die bei 100 KB lag...
sorry nicht wirklich helfen zu können...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder

aktueller TIPP: www.startnext.de/typo3-theme-packages