[TYPO3-german] (nested) Verschachtelte Gridelements

JoH asenau info at cybercraft.de
Sat Feb 1 11:13:46 CET 2014

Am 26.11.2013 10:21, schrieb Stefan Kapitza:
> Das statische Template ist eingebunden und wenn ich die Elemente
> einzelnd einbinde, werden sie auch angezeigt. Das Problem besteht halt
> nur, wenn ich in ein Gridelement ein anderes Gridelement packe.

Sieht so aus, als ob Du die einzelnen Setups nicht auch an's
Gridelements Setup der anderen "übermittelst".

Wenn Du tt_content.whatever veränderst und tt_content auch anderer
Stelle eingebunden ist, musst Du das dort entsprechend nachziehen.

Deswegen ist beim Original das Setup von tt_content als Referenz
eingebunden und nicht als Kopie. Überprüf mal, ob das bei Dir auch so ist.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de