[TYPO3-german] sr_feuser_register speichert zusätzliche Felder nicht in fe_users

Ralf Schlömer typo3 at ralfschloemer.de
Thu Sep 26 15:56:08 CEST 2013

Hi zusammen,

ich habe die „fe_users“ um einige Felder erweitert und benutze zur
Registration „sr_feuser_register“. Im Anmeldeformular werden meine Felder
(verschiedene Typen: mm-select, checkbox, text, etc.) korrekt ausgegeben.
Auch bei der Überprüfung der Daten werden die gewählten Werte für meine
Felder korrekt im Frontend ausgegeben. Nur in der Tabelle gespeichert werden
sie nicht. Woran kann das liegen?

Wenn ich die Felder im Backend ausfülle und speichere werden die Werte
korrekt übernommen.

TYPO3 4.7.x

sr_feuser_register 3.0.2

Grüße,