[TYPO3-german] Flexform: abhängige Items von anderem Flexform-Element

Thomas P. mail at tomgrill.de
Thu Sep 26 15:36:44 CEST 2013

Guden,

ich habe ein Flexform mit 2 Elementen:
<settings.showgallery>..</settings.showgallery>
<settings.thumbnails>..</settings.thumbnails>

Ich möchte, das die möglichen Thumbnails nur angezeigt werden, wenn Sie
zur derzeit ausgewählten Gallery gehören. Momentan kann ich nur alle
Thmubnails anzeigen.

Wie krieg ich das in der <foreign_table_where> clause unter?

so sollte es aussehen:
<foreign_table_where>
      AND tx_ext_domain_model_thumbails.gallery = ??????????????????
</foreign_table_where>

Vermutlich bin ich einfach nur auf dem Holzweg, weiß jemand die Lösung
oder kennt eine Extension, die mein Problem irgendwie gelöst hat, damit
ich da nachschauen kann?

VG
Tom