[TYPO3-german] Bilder in einer Tabelle ausgeben

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Tue Sep 24 14:49:09 CEST 2013

Hallo Chris,
ich habes zwar jetzt gefunden (danke). Aber das Einbinden hat nicht so
recht geklappt. Da die Unterseite ein komplett eigenes CSS und HTML als
Vorlage und ein eigenes Template hat, hab ich es jetzt so gelöst. so
lange keine DIVs in Massen und mit Float vorkommen, klappt es optisch im
Mail-Programm ;)
Aber rein theoretisch hätte es mich schon noch interessiert, wie das
geht. Die Zuordnung im Object Browser habe ich nicht gefunden oder
interpretieren können.
Alles Liebe
Heike