[TYPO3-german] Mehrsprachigkeit an neue Gegebenheiten anpassen

Kevin John Busche kevin.busche at gmail.com
Fri Sep 6 07:59:34 CEST 2013

Mal ne Frage, Ich hab ne Seite, die ursprünglich in Englisch auf L=0
gewesen ist gewiped, und auf L=0 mit Deutsch angefangen. Allerdings ist L=0
als Englisch eingestellt und L=1 als Deutsch, wobei in diesem Fall L=1
Englisch werden soll. Wie stelle ich das Verhalten um?

In der Manpage finde ich nur eine "Hardcore" Variante, wo der Inhalt von
der Tabelle direkt auf L=0 umgeschrieben wird, da sich jedoch der deutsche
Inhalt bereits auf L=0 befindet, ist das doof :-).

--
Mit freundlichem Gruß

Kevin John Busche
Kohlenweg 7a