[TYPO3-german] TYPO3 CMS - Bootstrap Package

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Sep 9 14:46:06 CEST 2013

Am 09.09.2013 14:34, schrieb Thomas Skierlo:
> Hallo Joey,
>
> das ist wirklich ausgesprochen Schade. Am kommenden WE habe ich bereits
> eine Verpflichtung auf einem Grufti-Motorradtreffen in Franken. Ich wäre
> sehr gerne gekommen, denn auch mir ist bewusst, dass man mit gebündelten
> Bemühungen sehr viel schneller zu einem perfekten Ergebnis kommen dürfte.
> Wir sollten dennoch im Kontakt bleiben.

Je nachdem wieviel Budget wir nach dem Workshop noch übrig haben, können
wir das ja bis zum Jahresende gern nochmal wiederholen. Bis dahin läuft
dann auch die Crowd-Funding-Kampagne auf Startnext. Schick mir bei
Gelegenheit mal einen Startnext-Usernamen, dann packe ich Dich dort mit
ins Team und Du bleibst entsprechend auf dem Laufenden.

Bis später

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de