[TYPO3-german] Re: Typo3 6.1.4 Eception Error bei Seitenbearbeitung

Martin martinstockffm at googlemail.com
Wed Sep 4 21:30:49 CEST 2013

Nachtrag: Auf der Seite, mit der ich mit den CE Gridelements arbeiten will, habe ich eine Art 50-50 FCE erstellt. Darin liegen die Inhalte, die angezeigt werden sollten.

Wenn ich aus einen dieses CE´s ein Inhaltselement außerhalb des sog. FCE verschiebe, kommt die Fehlermeldung. Schiebe ich es wieder zurück, geht die Fehlermeldung weg.

Wenn ich ein Inhaltselement des CE bearbeiten möchte, kommt im BE die Fehlermeldung wie oben beschrieben.

Liegt das nun an gridelements oder an was kann es liegen?