[TYPO3-german] Upgrade von einem alten v3.7.0 System, wie am besten

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Thu Oct 31 18:18:41 CET 2013

Hi Stefan,

Stefan Sabolowitsch wrote:

> Wenn ich die Seiten im BE zum editieren öffne und ohne Änderung
> speichere dann werden auch die ganzen Inhalte publiziert.
> Gibt's keinen anderen weg ohne alle Seiten an zu packen ?

Evtl. hat sich etwas am RTE geändert und er konvertiert die Sachen beim
speichern.

Am Besten speicherst du dir mal den DB Inhalt eines "kaputten"
Inhaltselementes und vergleichst da dann mit dem, welches der RTE beim
speichern ablegt.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS