[TYPO3-german] Text innerhalb powermail-Formular einklappen

Marambio, Nelson marambio at wiso.uni-koeln.de
Tue Oct 29 12:13:48 CET 2013

Liebe Liste,

ist es möglich, [lange] Elementbeschreibungen bei powermail-Formularen einklappen zu lassen o.ä. ? Es handelt sich um die Datenschutzerklärung, weswegen der Text nicht redaktionell gekürzt werden kann. Der Voltext im Formular sieht optisch nur mäßig attraktiv aus ...

Mein alternativer Ansatz zum Einklappen war, den Text auf eine separate Seite auszulagern, den Beschreibungstext im Formular auf das übliche "Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen" zu kürzen und mit der zweiten Seite zu verlinken - scheitert aber leider daran, dass Powermail 1.x keinen HTML-Text im Formulareditor akzeptiert.

Hat jemand eine Idee ?

Herzliche Grüße,
Nelson.
Nelson Marambio