[TYPO3-german] Title Tag in Bild mit Typolink

Matthias Heilig matthias.heilig at promatis.de
Tue Oct 29 12:03:14 CET 2013

habe es gerade herausgefunden... Der title den ich vergeben habe war für
die Klasse "function_menu_content_
image" unter dieser Klasse befand sich das Bild. Der title wurde also doch
vergeben, aber an die falsche Stelle. Ich habe lediglich folgendes
hinzugefügt und jetzt geht es...

page.10.marks.IMG_TWITTER = IMAGE
page.10.marks.IMG_TWITTER.file =twitter.png

-->  page.10.marks.IMG_TWITTER.titleText = Follow us

page.10.marks.IMG_TWITTER.imageLinkWrap=1
page.10.marks.IMG_TWITTER.imageLinkWrap {
    enable=1
            typolink {
              parameter = www.twitter.com
              ATagParams = class="function_menu_content_image"
        }
        }