[TYPO3-german] tt_news mit TYPO3 6.1.5

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Tue Oct 29 08:32:07 CET 2013

Hallo zusammen

Ich hab hier tt_news 3.5 unter TYPO3 6.1.5 am laufen (Sollte ja
kompatibel sein)

Wenn ich im Plugin ein Template File hinterlege kommt im FE folgender Error

plugin.tt_news ERROR:
No HTML template found

Im Plugin steht im Feld für "Template file reference" folgendes
uploads/tt_news/file:192

Im Typoscript Feld vom tt_news Plugin hat folgendes auch keine Auswirkungen:

file.templateFile = fileadmin/templates/news.html

Hat mir jemand einen Tipp?
Hab eben mehrere News Plugins auf einer gleichen Seite mit
unterschiedlichen Template Files. Deshalb kann ich das Template nicht
pauschal übers Typoscript Setup setzen.

Besten Dank für eure Hilfe

Gruss
philipp