[TYPO3-german] Installation von T3 6.2

Michael Meurer pit3699 at web.de
Mon Oct 28 10:16:19 CET 2013

Guten Morgen zusammen.

Läuft auf dem Paket.
In Anlehnung an Philipps "Faulheit" ;-) So brauche ich nur einen Symlink
ändern...

Das man einen Symlink auf einen Symlink schieben kann (so verstehe ich
das gerade), war mir neu.

@ Jan
Das mit deiner index.php hat auf meinem Webspace mit der 6.2er nicht
funktioniert.
Der Browser hat 10 Minuten nur geladen und ich habe einen etwa 800 kb
großen typo3temp-Ordner geladen bekommen, das war's....

Danke nochmal für eure Antworten.
Michael