[TYPO3-german] Installation von T3 6.2

Jan Bartels j.bartels at arcor.de
Sat Oct 26 12:50:46 CEST 2013

Am 25.10.2013 20:41, schrieb Peter Linzenkirchner:
> kann ich bestätigen, Symlinks auf Dateien gehen bei Domainfactory nicht. Sie empfehlen die index.php zu kopieren :-(
Ich habe irgendwo in einem Blog die elegante Version gefunden, ins root
eine index.php zu legen, die ein include auf die eigentliche index.php
macht:

<?php
include_once("typo3_src/index.php");
?>

Das vermeidet den Symlink, der eben bei df nicht funktioniert, und
erspart das Kopieren bei jeder neuen Version. Funktioniert bisher mit
4.5 LTS problemlos. 6.2 LTS habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruß,

Jan

---