[TYPO3-german] Kachel Menü

Ercan Karadeniz ercan_karadeniz at hotmail.com
Fri Oct 25 22:36:00 CEST 2013

Hallo Peter,
Danke für deinen Tipp. Ich werde mal versuchen das so umzusetzen.
By the way, die Formatierung ist bei meiner Email verloren gegangen, sollte eigentlich.
Content Element 1 => 50% 25% 25%Content Element 2 => %25 25% 50%
(die Seite sollte zwei Content Einträge haben jeweils mit drei Bilder und Text)
Gruß,Ercan