[TYPO3-german] DCE --> FAL Bild

Philipp Holdener philipp.holdener at me.com
Fri Oct 25 17:51:28 CEST 2013

Hallo

habs zum laufen gebracht. Mit dem hier gehts

<f:for each="{field.foto}" as="fileReference">
									<f:image src="fileadmin/{fileReference.identifier}"
alt="{field.titel}" />
								</f:for>

Wie man's mit dem Beispiel FAL Code von der DCE Extension zum laufen
bringt verstehe ich immer noch nicht

<f:for each="{dce:fal(field:'thisVariableName',
contentObject:contentObject)}" as="fileReference">
	<f:image src="{fileReference.uid}" alt="" treatIdAsReference="1" />
</f:for>

Beste Grüsse und ein schönes Wochenende
Philipp