[TYPO3-german] t3blog macht Probleme, wenn Beiträge in Ordner abgelegt wurden

Christoph Werner christoph.werner at sysfire.de
Fri Oct 25 15:03:04 CEST 2013

Hallo Peter und Patrick,

im Repository (http://forge.typo3.org/projects/extension-t3blog/repository) gibt's wohl schon irgendwelche Änderungen bezüglich Kompatibilität für Version 6.1.
Ist aber bisher noch nicht in eine neue Version gewandert...

Nur FYI.

VG
Christoph

sysfire GmbH
Isarstrasse 32 | 90451 Nürnberg
Fon  + 49 (0)911 - 9626324 - 0 | Fax  + 49 (0)911 - 9626324 - 40
christoph.werner at sysfire.de | http://www.sysfire.de
http://www.facebook.de/sysfire | http://www.twitter.com/@sysfire

Sitz der Gesellschaft: Nürnberg
Registergericht: Amtsgericht Nürnberg, HRB 24905

Geschäftsführer:
Dipl. Betriebswirt (FH) Christoph Werner
Dipl. Informatiker (FH) Martin Neumeyer
Dipl. Informatiker (FH) Frank Enser

PS: Jetzt TYPO3 CMS erleben und kennenlernen auf www.typo3-demoseite.de