[TYPO3-german] t3blog macht Probleme, wenn Beiträge in Ordner abgelegt wurden

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Oct 25 14:56:53 CEST 2013

Hallo Patrick,

mache es nicht. t3blog setzt auf DAM und DAM wird es unter 6.x nicht mehr geben. Die Entwickler von t3blog haben sich bisher nicht dazu geäussert, ob sie t3blog weiter entwickeln wollen. Da sie dazu entweder DAM rausnehmen oder selbst DAM weiterentwickeln müssten, ist das auch leider ziemlich aufwändig - ich kann also verstehen, wenn sie keine Lust dazu haben.

Aber ich würde mich an deiner Stelle nicht an etwas binden, was möglicherweise mit TYPO3 4.5 Mitte nächstes Jahr ausläuft. Oder mal bei snowflake anfragen:
http://www.snowflake.ch/t3-blog/

In 4.5 funktionieren alle Features, da habe ich es im Einsatz. Unter 6.x läuft es nicht. Unter 4.6 und 4.7 weiß ich es nicht.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de