[TYPO3-german] Upgrade von einem alten v3.7.0 System, wie am besten

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Fri Oct 25 11:56:00 CEST 2013

Hallo Stefan

Ich würde so vorgehen
1.	Kopie der Seite (fileadmin, typo3conf, Datenbank) erstellen und unter einer Subdomain verfügbar machen
2.	in der localconf.php die Kopie der Datenbank eintragen
3.	die typo3-Sources (Ordner typo3 und t3lib) der nächsten typo3-Version per Symlink einbinden
4.	Install-Tool-Upgrade-Wizzard benutzen
5.	schauen was alles kaputt ist und reparieren
6.	wiederholen ab 3. für die nächste typo3-Version

Viele Grüße
Johannes