[TYPO3-german] formhandler mit mehreren Sprachdateien

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Thu Oct 24 16:59:03 CEST 2013

Hallo Peter

Der Plan ist, globale Lang-Definitionen im TS zu konfigurieren und spezielle Lang-Definitionen dann über das Plugin zu laden. Bin gerade auch zu faul auf ca 30 Seiten das Plugin zu bearbeiten und dort überall die lang-Datei rauszunehmen. Aber so wie es aussieht wird mir nix anderes übrig bleiben.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)