[TYPO3-german] formhandler mit mehreren Sprachdateien

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Oct 24 16:45:02 CEST 2013

Hallo Johannes,

das ist jetzt von mir eine blöde Frage: warum willst du denn noch was
übers Plugin laden, wenn du alles schon übers TS einbindest? Ist das
nicht doppelt gemoppelt?

Ansonsten: soweit ich das bisher erlebt habe, überschreibt eine
Plugin-Eingabe über Flexform doch immer alles, was im TS steht. Da ist
Formhandler nicht einzigartig?

Schöne Grüße,
Peter