[TYPO3-german] Re: Seitentitel bei non-cacheable Plugin ändern

JoH asenau info at cybercraft.de
Thu Oct 24 11:06:19 CEST 2013

Am 24.10.2013 10:03, schrieb Jan Kornblum:
> Hallo,

> Also ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das nicht möglich
> ist... Hat hier wirklich niemand eine Idee oder einfach keine Lust zu
> antworten?

Das geht per Definition eigentlich nur beim ersten Aufruf der Seite, die
danach ja in den Cache wandert, oder eben dann, wenn die Seite selbst
nicht gecached wird.

Falls die Seite bereits im Cache liegt, sind logischerweise auch alle
Tags im <head> bereits enthalten und das kannst Du dann allerhöchstens
noch per Javascript oder über einen Hook ändern.

Das hier könnte hilfreich sein:
http://www.typo3.net/forum/thematik/zeige/thema/83682/?show=1

Ist aber schon was älter, von daher keine Garantie ;-)

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de
Twitter: http://twitter.com/bunnyfield