[TYPO3-german] OT .htaccess temporäre Umleitung

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Oct 22 19:10:33 CEST 2013

Hallo...
ich habe folgendes Rewriting, weil aufgrund von Datenverlust eine
komplette Webseite nicht existiert, und einfach ALLE Links die dort
hinführen auf eine temporäre Seite geleitet werden sollen...

Im Prinzip klappt die Lösung unten, aber auf dieser 307.php sollen auch
ein paar Bilder ausgegeben werden, und die Verlinkungen klappen dann
dadurch logischerweise auch nicht...

Wie kann ich nun einen Ordner (meine Bilder liegen in dem Ordner img)
oder einzelne Files davon ausnehemen ???

RewriteEngine On
RewriteBase /

# Wenn Statuscode nicht 307, gebe nur einmal 307.php aus.
# Wichtig damit keine Endlosschleisse erzeugt wird.
RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/307\.php$

# Der Browser erhält dieses Bit, sodass die gesamte Adresse der Website
benötigt wird.
RewriteRule ^(.*)$ http://www.domain.com/307.php [R=307,L]

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder