[TYPO3-german] orderBy bei rekursivem select

Patrick Schriner patrick.schriner at diemedialen.de
Tue Oct 22 17:27:30 CEST 2013

Hallo,

vielleicht kannst du dem auch eine MySQL-Eigenheit unterjubeln: ORDER BY
FIELD (http://lmgtfy.com/?q=mysql+order+by+field).

Dort müsstest du eine Liste angeben (z.B. der expandierte Seitenbaum), und
dann wäre das "normale" Sortierkriterium das zweite.

Das wäre aber mehr ein Fall für eine Userfunction, ich würde darauf tippen
das CONTENT / SELECT das nicht hinbekommen.

Gruß,
Patrick