[TYPO3-german] TYPO3 6.x und feeditadvanced

Johannes C. Schulz - EnzephaloN IT-Solutions info at enzephalon.de
Tue Oct 22 08:25:48 CEST 2013

Hallo Renzo

Es ist unglaublich, aber ich kann mich weder erinnern noch kann ich im Code irgendwas finden, wie ich es geschafft hatte feeditadvanced unter 6.1.5 zum Laufen zu bekommen. Irgendwas muß ich doch geändert haben, doch weder in meinem Setup, noch im CSS kann ich dazu etwas finden.

Es tut mir leid, bin dadurch keine große Hilfe...

Johannes