[TYPO3-german] TYPO3 6.x und feeditadvanced

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Mon Oct 21 20:14:16 CEST 2013

Besten Dank Philipp für den Hinweis.

Und natürlich bin ich gespannt auf die Infos von Johannes, auch da ein
Danke im Voraus!

Zudem habe ich auf anderem Wege noch ein paar Infos zu dieser Ext
bekommen.
Ich trage mal alles zusammen und schaue, wie weit ich komme. Vielleicht
gibt es ja dann Patches, welche die Ext auf 6.2 bringen...!

Meine Aufgabe ist es, TYPO3 so einzurichten, dass Praktikanten, welche
jeweils nur ein paar Wochen im Einsatz sind, sofort Texte erfassen
können. Ich schaue mir dazu auch noch die Ext "aloha" an, welche
ebenfalls sehr vielversprechend aussieht.

Liebe Grüsse
Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh